• Liebe Besucher,
    am 15.12.2023 fand unser alljährlicher Weihnachtsmarkt statt in Zusammenarbeit mit Schule und Hort.
    Es war für alle Besucher*innen, Helfer*innen und Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Auf dem Weihnachtsmarkt konnten viele verschiedene Stände für das kulinarische Erlebnis sowie für die Kreativität eines jeden Einzelnen geschaffen werden.
    Jede Klasse hat in Zusammenarbeit mit Eltern, Schule und Hort etwas vorbereitet, um allen Besuchern ein schönes Erlebnis zu schaffen. Im Gebäude konnten unterschiedliche Bastelstände vorgefunden werden. Dort wurden fleißig Weihnachtsflaschen, Salzteige, Kekse oder eigene Getränke gestaltet und kreiert.
    Auf dem Außengelände unserer Einrichtung konnten verschiedene kulinarische Stände vorgefunden werden, wie glasierte Früchte, Kuchen und Kekse. Am Stand des Fördervereines der Grundschule konnten die Besucher eine leckere Bratwurst und einen Glühwein genießen.
    Das Highlight des gesamten Abends war für die Kinder der Weihnachtsmann, der an die Kinder kleine Geschenke vergeben hat und somit die Kinderaugen zum Strahlen gebracht hat.
    Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher*innen, Helfer*innen, Eltern, dem Förderverein und Beteiligten, die diesen Weihnachtsmarkt und einen schönen Abend ermöglicht haben.
    Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Familien und einen guten Start ins neue Jahr 2024.