• In den Osterferien hatten die Kinder des Lessinghortes in Pirna die Möglichkeit, in die Welt des Cheerleadings hineinzuschnuppern.

Eine Erzieherin, welche bereits selbst als Trainerin bei den Arrows Pirna tätig ist, leitete diesen Tag mit Hilfe zweier aktiver Mitglieder des Vereins. Livia und Emma Sue gewannen im März gemeinsam mit ihrem Team, den Little Arrows, bei der Deutschen Meisterschaft die Bronze Medaille.

An diesem Ferientag konnten die Kinder unterschiedliche Stunts und Sprünge kennenlernen und ausprobieren. Zum Abschluss präsentierten sie ihr Erlerntes den anderen Kindern und Erzieher*innen. Die Zuschauer waren begeistert, spendierten kräftigen Applaus und alle freuen sich auf weitere Ferienaktivitäten rund um das Thema Cheerleading.