• Let´s fetz: bei den Senior:innen im „Haus Waldblick“ in Seifersdorf ging am 11.11.22 und dem 18.11.22 zum Faschingsauftakt die Post ab.

Gestartet wurde in gemütlicher Kaffeerunde mit leckeren Pfannkuchen am 11.11.22. Alle interessierten Bewohner des Hauses wurden eingeladen mit uns gemeinsam zu Schunkeln, zu Fuß oder im Sitzen zu Tanzen und sich von einer Fachjury aus 5 Bewohner die schönsten Faschingshütchen prämieren zu lassen.

Mit einem kräftigen "Seifersdorf Helau“ konnte wir damit die Faschingszeit erfolgreich einläuten.

Eine Woche später wurden wir dann vom Vater-Sohn Duo Meister Klecks und Spaßimir köstlich unterhalten. Den Bewohnern und uns standen die Tränen vor lauter Lachen in den Augen. Sie verwöhnten uns mit Komödie auf ganz hohem Niveau und vielen bekannten Gesichtern aus der Schlagerparade…

Einen ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter:innen, die uns an diesen feucht fröhlichen Nachmittagen unterstützt haben und die Veranstaltung für unsere Bewohner:innen zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.