• Ab heute starten wieder die sportlichen Wochen mit der Aktion "Fit im Park" - ein Bewegungsangebot des Rehasportverein Deuben e.V. mit sportlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Dresden.
    Neben unseren bewegten und manchmal auch bewegenden Angeboten in der Begegnungsstätte wie Yoga am Montag, dem Stadtspaziergang am Dienstag, der Gymnastikgruppe am Donnerstag und den monatlichen Wanderausflügen wollen wir im Juni und Juli auch die Angebote von "Fit im Park" nutzen.
    Wir starten gemeinsam an der Begegnungsstätte - dafür ist eine Anmeldung vorab notwendig und brechen dann auf zu einer sportlichen Stunde in den Gorbitzer Stadtblick Start. Unsere Kursleiterin der Gymnastikgruppe vom Donnerstag ist an folgenden Terminen mit dabei:

10. Juni von 10 bis 11 Uhr "Rückenfit"
    17. Juni von 10 bis 11 Uhr "Seniorenfit"
    24. Juni von 10 - 11 Uhr "Rückenfit"
    2. Juli von 10 - 11 Uhr "Seniorenfit"
    8. Juli von 10 - 11 Uhr "Rückenfit"

Wenn Sie mit uns gemeinsam zum Sport in den Gorbitzer Stadtblick Park aufbrechen wollen, dann melden Sie sich bitte vorher bei uns an. Sie benötigen eine Fahrkarte für den ÖPNV und eine Matte oder großes Handtuch. Weitere Kosten entstehen nicht.
    Anmeldungen unter: 0351 - 4214710 oder mail19@awo-in-sachsen.de